Allgemeine Kundeninformationen

Allgemeine Informationen

Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können und Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten, bitte wir Sie, Termine / Behandlungen / Beratungen / Verkauf im Vorfeld zum terminieren, um nicht die Behandlung unterbrechen zu müssen.

Verspätungen

Wir möchten Sie bitten, sich ca. 10 Minuten vor Ihrem Termin bei uns einzufinden. So können wir Ihnen den bestmöglichen Service bieten und noch mal kurz mit Ihnen die Behandlung durchsprechen oder etwaige Fragen beantworten. Dabei können Sie entspannt ankommen und noch einen Kaffee, Cappuccino oder Tee geniessen. Sollte es Ihnen doch passieren, das Sie zu spät eintreffen, können sich die Behandlungszeiten verkürzen, aus Rücksicht auf die nachfolgenden Termine.

Termine und Stornierungen

So wie Sie sich auf Ihre Behandlung freuen, so freuen wir uns auch auf Sie. – Und halten unsere Zeit für Sie frei.
Sollten Sie daher einen Termin nicht einhalten können, geben Sie uns bitte die Möglichkeit, den Termin noch an andere Kunden zu vergeben, indem Sie uns rechtzeitig Bescheid geben.
48 Stunden vorher können wir Ihren Termin gerne zu unseren Öffnungszeiten und nur am Telefon / WhatsApp kostenlos stornieren. Bei kürzeren Stornozeiten erlaube ich mir ausnahmslos eine Ausfallgeführ zu erheben.

Gesundheit

Bitte informieren Sie uns zu Beginn einer Behandlung über körperliche Einschränkung / Beschwerden oder über eine Schwangerschaft oder Medikamenteneinnahme.

 

Open chat